Freizeitsport Fußball

Du willst in Deiner Freizeit in der Halle kicken? Als Freizeitsport Fußball treffen wir uns einmal in der Woche, um gemeinsam Spaß zu haben und im Anschluss gesellig beisammen zu sitzen. Dabei ist es egal, ob Du jahrelange Erfahrung hast oder gerade mit Fußball anfängst. Bei uns kann jeder mitspielen. Wir freuen uns auf Dich. 

Kontakt

Robin Bächtle

Telefon: +49 176 72927441
E-Mail: 1.vorsitzender@tsgscheersberg.de

Herrenfußball

Freizeitsport Fußball

Für Alle
Freitags 20:00 – 21:30

Sporthalle Steinbergkirche
Hattlundmoor 15
24972 Steinbergkirche

Kurs Mitgliedschaft

10,00€ pro Monat

Eine Erwachsene Person ab ab 18 Jahre.
Eine Erwachsene Person ab ab 18 Jahre.

Kurs

Antrag auf aktive Kursmitgliedschaft unter Anerkennung der Satzung und für die Gebühr von 10 € im Monat.

Kontaktdaten