Großzügige Spende für die TSG Scheersberg

Der CDU-Ortsverband mit Jürgen Schiewer sowie das Ehepaar Dr. Kai und Claudia Christiansen von der Angler Apotheke überreichten der TSG im Juni eine großzügige Spende von € 1.000,-00 (s. Bild). Der CDU-Ortsverband hatte mit seinem unentgeltlichen Angebot eines Fahrdienstes zu den Impfzentren nicht nur so manches Wort des Dankes, sondern auch den einen oder anderen Euro erhalten. Insgesamt € 250,00 wurden der TSG gespendet zur Förderung der Jugend. Die Angler Apotheke, die sich schon öfter als freigiebiger Unterstützer der TSG gezeigt hatte, erhöhten diesen Betrag um weitere € 750,00. Damit verbunden war auch ein Dank an die TSG, daß das Vereinsheim für die von der Apotheke durchgeführten Covid-Testtage genutzt werden konnte. Teile der Spende sollen deshalb für Verschönerungen des Vereinsheimes eingesetzt werden. Wir freuen uns, daß man den örtlichen Sport in dieser besonderen Weise fördert und danken den Spendern nochmals sehr herzlich!

Für den Vorstand, Konrad Scholz (1. Vorsitzender)